www.hornline.at

headline

Mir ist am 28.05.2017 dieses Wienerhorn vom Hersteller Jungwirth im Zug gestohlen worden! Es befand sich zum Zeitpunkt des Diebstahls in einer Schwarzen Tasche (siehe Foto)! Es passierte um ca 21:00 im Zug von Wien Floridsdorf nach Wiener Neustadt Hauptbahnhof! Die Zugnummer lautet R2367, es handelte sich um eine Bombardier Talent 4124 S-Bahn Garnitur mit Video Überwachung. 

Ich habe den Vorfall bereits der Polizei gemeldet, da die Fundbüros kein Wienerhorn bekommen haben. 

Der Dieb wird das Instrument höchstwahrscheinlich verkaufen wollen.

Sollte jemand ein Wienerhorn kaufen, dann beachte derjenige folgendes besonderes Merkmal: Die Federung vom 1. Ventil ist kürzer als die der anderen beiden! Sollte das Mundstück noch dabei sein: Es ist dunkel verfärbt. 

Dieser Nachricht stammt vom Beitrag auf meiner facebook Seite. https://m.facebook.com/jonathan.schlee.1?ref=bookmarks .  Jeder der diesen Beitrag teilt, erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass es gefunden werden kann! 

Den Finder erwartet ein enormer Finderlohn!

- BITTE TEILEN! Danke!

 

1 Dateianhang    Bilder anzeigen

zu Wiener Horn Jungwirth im Zug gestolen
pixlr.jpg (6,96 MB)
 

Teile Wiener Horn Jungwirth im Zug gestolen