www.hornline.at

headline

Joseph Schillinger, der seit September 2019 erfolgreich eine Hornklasse an der Johann Rufinatscha Musikschule im Oberen Vinschgau leitet (Hornline berichtete), ist seit September 2020 jetzt auch in Prien am Chiemsee tätig. 

Bei einem Hearing konnte sich Joseph gegen mehrere Mitbewerber durchsetzen und leitet nun seit diesem Schuljahr eine bunte Blechbläserklasse bestehend aus Hörnern, Trompeten und Tenorhörnern. 

Inzwischen war Joseph auch beim Probespiel für das Wiener Jeunesseorchester (WJO) erfolgreich und spielte sich in die Finalrunde des European Union Youth Orchestras (EUYO), dem Jugendorchester der Europäischen Union.

Joseph wird 2021 sein Bachelor Studium Instrumental- und Gesangspädagogik an der Universität Mozarteum Salzburg, Standort Innsbruck bei Prof. Marco Treyer abschliessen.

Wir wünschen  Joseph Schillinger und seinen neuen Schülern viel Spaß und Erfolg bei den kommenden Projekten.

 

1 Dateianhang    Bilder anzeigen

zu Joseph Schillinger ist der neue Hornlehrer an der Musikschule Prien am Chiemsee
Joseph Orgel 1.JPG (2,42 MB)
 

Teile Joseph Schillinger ist der neue Hornlehrer an der Musikschule Prien am Chiemsee