www.hornline.at

headline

Liebe Horn-Community!

Nach vielen arbeitsreichen Wochen befinde ich mich nun in der Endphase eines meiner Projekte, das ich hier kurz vorstellen möchte.

 Johannes Wilhelm und ich haben uns zusammengetan und eine Idee verwirklicht, die uns schon länger vorschwebt: Eine gemeinsame Aufnahme im "Wiener Stil" für Wienerhorn und Klavier mit Namen "Wiener Melange".

Wir haben uns ein Programm zurechtgelegt, welches möglichst abwechslungsreich ist und dabei trotzdem einen roten Faden verfolgt. Also haben wir alte Wiener Komponisten, wie F. Schubert und J. Strauss genauso wie die Zeitgenossen K. Schwertsik, A. Gmachl jun. und M. Rainer ins Programm aufgenommen. Für Schubert und Strauss haben wir glücklicherweise die, mit fantastischer Stimme ausgestattete Christina Gansch gewinnen können. 

Ich hoffe wirklich, dass ich mit dieser Aufnahme einen Teil zur wunderbaren Wiener Klangtradition leisten kann und gut angenommen wird in der weiten Hornwelt. 

Weitere Informationen zur CD, sowie die Möglichkeit zum Bestellen eben dieser, finden Sie auf meiner Homepage unter peterdorfmayr.com


liebe Grüße,

Peter Dorfmayr

 

2 Dateianhänge    Bilder anzeigen

zu CD Ankündigung - "Wiener Melange"
Horn.jpg (1,44 MB)
Kaffee Bild 2.jpg (2,70 MB)
 

Teile CD Ankündigung - "Wiener Melange"