www.hornline.at

headline

28.11.2020, 19:00 Uhr

Internet - Webinar

Wie wir uns auf der Bühne fühlen und welche Leistung wir zeigen können, ist abhängig von unseren Einstellungen, Zielen und Denkweisen, kurz gesagt: von unserem Mindset. Mit dem passenden Mindset ist bereits viel gewonnen. Es erlaubt uns, befreit aufzuspielen, das Musizieren zu genießen und bestenfalls sogar auf der Bühne den sogenannten „Flow-Zustand“ zu erleben. Zu einem positiven Mindset zu gelangen ist aber meist gar nicht so einfach. Besonders in Situationen mit hohem Leistungsdruck, wie Probespielen oder Prüfungen, können sich oft negative Gedanken einschleichen. Die Psychologie bietet uns hier aber vielfältige Lösungswege, um ungünstige Denkmuster zu durchbrechen und sie durch positive zu ersetzen.

In diesem Webinar wird eine breite Palette an Ansätzen und praktischen Übungenvorgestellt, die Du selbständig zuhause einsetzen kannst, um Dein Mindset für die Bühne zu optimieren.


www.trompeten.academy
 

1 Dateianhang    Bilder anzeigen

zu Mentaltraining für Musiker Webinar mit Katharina Sambs
Unknown.jpeg (5,29 KB)
 

Teile Mentaltraining für Musiker Webinar mit Katharina Sambs