www.hornline.at

headline

10.11.2018, 11:00 Uhr

Kufstein

An alle Tiroler HornlehrerInnen

Hornquartett Innsbrucker HornSound

Viktor Praxmarer, Anthony Millner, Balthasar Dietsche, Tanja Schwarz

 

Einladung 10.11.2018 nach Kufstein

Horncamp 

Liebe Hornlehrerinnen, liebe Hornlehrer!

Wir möchten für Tiroler HornistenInnen, im Besonderen für Schüler, regelmäßig  Horncamps mit Workshops und Ensemblespiel initiieren. Unterstützt werden wir durch die Stadt Kufstein und Bernhard Sieberer.

Ziel ist, Tiroler HornistenInnen aller Altersgruppen miteinander zu vernetzen, über einen langen Zeitraum gemeinsam zu musizieren und durch Konzerte in allen Regionen das Waldhorn in seiner Vielseitigkeit und Schönheit populärer zu machen.

Um dieses Projekt bestmöglich zu realisieren, hoffen wir auf Eure Unterstützung. Dazu möchten wir uns am 10.Nov. 2018 in Kufstein vorstellen und mit Euch zusammen Inhalte der Horncamps, orientiert an den Bedürfnissen der Schüler, entwickeln.

Den Tag rundet ein gemeinsames Konzert amAbend auf der Festung Kufstein ab. Einen Teil des Programms möchten wir mit allen Teilnehmern gestalten.

Die Stadt Kufstein stellt uns Räumlichkeiten zur Verfügung und unterstützt uns bei der Verpflegung.

Benzinkosten können für LehrerInnen anteilig erstattet werden. Fahrgemeinschaften organisieren wir gerne nach Abschluss der Anmeldefrist.

Wir wissen, dass der zeitliche Aufwand enorm ist und freuen uns über jeden, der uns und die Idee unterstützen kann. Wenn Ihr selbst nicht teilnehmen könnt, würden wir uns über die Teilnahme der älteren SchülerInnen sehr freuen.

Wir hoffen Euer Interesse geweckt zu haben und freuen uns darauf, Euch in Kufstein zu treffen.

Herzliche Grüße

Tanja Schwarz, Viktor Praxmarer, Balthasar Dietsche, Anthony Millner

 

Termin: 10.11.2018, 11.00-22.00 Uhr in Kufstein, genauer Ort wird noch bekannt gegeben.

Anmeldung: Tanja Schwarz, Innsbruckerhornsound@gmail.com , Rückfragen Tel. 069910485840

Anmeldefrist 25.10.2018

 

 

 


 

1 Dateianhang    Bilder anzeigen

zu Horncamp in Kufstein
kufstein.jpg (135,84 KB)
 

Teile Horncamp in Kufstein